Hoffnung von Rath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnung von Rath

Forum der Gilde Hoffnung aus Runes of Magic
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schrein von Pasper

Nach unten 
AutorNachricht
Nycha
Admin
Admin
Nycha


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 10.03.09

Charakter
Klasse: Priester
Klasse: Ritter
Klasse: Magier

Schrein von Pasper Empty
BeitragThema: Schrein von Pasper   Schrein von Pasper Icon_minitimeMi 3 Jun 2009 - 12:19

Elite: 45+

Bosse:

Schwarzhorn Nisorn Level 46 (Hafiz' bester Kundschafter und Assassine betritt das Schlachtfeld oft mit der Vorhut. Er setzt seine hervorragenden Fallen und seine große Beweglichkeit auf dem Schlachtfeld ein, um im richtigen Moment die Schwächen seiner Gegner auszunutzen. Man sagt, dass, wenn er seine Waffen schwingt, niemand in seine Nähe komme, und wenn er damit aufhört, kein Gegner mehr am Leben sei.)

Schwarzhorn Dorglas Stufe 47 (Niemand weiß, woher er kommt. Das Einzige, was man sicher weiß, ist, dass Hafiz keine einzige Schlacht mehr verloren hat, seitdem er seine rechte Hand ist. Anders als die natürliche Magie anderer Capra, ist seine Magie noch mächtiger und böser. Es war ein bemerkenswerter Zufall, dass er gerade dann an Hafiz' Seite erschien, als dieser begann, wie besessen nach magischer Macht zu greifen.)

Schwarzhorn Bareth Level 47 (Seine beiden treuen Adjutanten, die als "Hafiz' Doppelmauer" bekannt sind, haben an seiner Seite Hunderte von Schlachten geschlagen. Durch ihre perfekte Zusammenarbeit scheint es, als könne fast niemand gegen ihre fürchterlichen Angriffe bestehen.)

Schwarzhorn Afalen Level 47 (Seine beiden treuen Adjutanten, die als "Hafiz' Doppelmauer" bekannt sind, haben an seiner Seite Hunderte von Schlachten geschlagen. Durch ihre perfekte Zusammenarbeit scheint es, als könne fast niemand gegen ihre fürchterlichen Angriffe bestehen.)

Schwarzhorn Hafiz Level 48 (Einst der stärkste Capra-General und gleichzeitig der Held der Capra. Um die nötige Macht für den Sieg über die Zyklopen zu erlangen, wurde er ein Gefangener der Magie und in der Folge schwärzte sich sein Fell und das von seinen Anhängern. Anschließend nahm er die heilige Stätte Schrein von Pasper ein und stellte sich gegen Yarfas, den Anführer der Capra.)

(Quelle Bosse http://romdata.buffed.de)
Nach oben Nach unten
https://hoffnung.forumieren.de
 
Schrein von Pasper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taktik Schrein von Kalin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hoffnung von Rath :: Der Instanzen-Guide-
Gehe zu: